Winterkirche im Gemeindehaus

Ab kommenden Sonntag bis kurz vor Ostern werden die Gottesdienste in Konradsreuth wieder als Winterkirche im Gemeindesaal in der Friedhofstraße 1 in Konradsreuth gefeiert. Es finden in dieser Zeit keine Gottesdienste in der Pfarrkirche statt. Auch bei den Gottesdienstzeiten gibt es Änderungen. Da die Kirchengemeinde Konradsreuth nun eine Kooperation mit 3 weiteren Kirchengemeinden vereinbart hat (wie im letzten Kirchenboten berichtet) gibt es nun auch gemeinsame Gottesdienstplanungen.

Es wird ein Pfarrer/ Prädikant/ Lektor sonntags einen Gottesdienst in 2 Kirchengemeinden halten - bei uns in Konradsreuth und in der Auferstehungskirche in Hof - Moschendorf. Daher beginnen wir in Konradsreuth entweder um 8.45 Uhr mit dem Gottesdienst oder um 10.15 Uhr. Die jeweiligen Zeiten entnehmen Sie bitte der Frankenpost, unserer Homepage, dem Kircheboten oder unserem Schaukasten vor der Kirche oder dem Mitteilungsblatt der Gemeinde.

Die Zeiten der Abendgottesdienste, jeweils immer am letzten Sonntag im Monat, bleiben unverändert bei 19 Uhr.