Gruppen und Kreise

In unserer Kirchengemeinde gibt es eine Vielzahl von Gruppen und Kreisen …

Bibelkreis

Die Treffen finden immer Donnerstags um 19 Uhr im ev. Gemeindesaal statt. Ansprechpartner für den Bibelkreis ist Pfarrer Norbert Preibusch.

Kirchenchor

Die Proben unseres Kirchenchores finden mittwochs um 18.30 Uhr im Gemeindesaal statt. Die Leitung des Kirchenchores hat Frau Michaela Kerz inne.

Miniclub

Der Miniclub lädt alle Kinder von 0-3 Jahren mit ihren Mamas, Papas oder Omas und Opas mittwochs von 10 - 11.30 Uhr in den Gemeindesaal in die Friedhofstraße ein.

Posaunenchor

Wir proben immer montags um 20.00 Uhr Uhr im Ev. Gemeindesaal unter der Leitung von Herrn Wolfgang Fränkel.

Midiclub

Der Midiclub ist für alle Kinder im Krippen- oder Kindergartenalter gedacht. Die Treffen finden in der Regel immer dienstags im 14-tägigen Rhythmus (07.03./21.03./04.04.