70 Jahre Posaunenchor Konradsreuth

Am Sonntag, den 03.12.2023, also pünktlich zum 1. Advent lädt der Posaunenchor Konradsreuth um 17 Uhr zum Konzert anlässlich des Jubiläums in die Pfarrkirche ein. Pfarrer Elmar Croner wird durch das Programm führen und auch der Kirchenchor unter der Leitung von Michaela Kerz und der gemischte Chor des Gesangvereins 1860 Konradsreuth werden bei diesem Konzert mitwirken. Freuen Sie sich auf viele schöne Liedbeiträge und lassen Sie sich auf musikalische Weise auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit einstimmen.

Bitte beachten Sie, dass an diesem Sonntag kein Gottesdienst um 9 Uhr stattfindet!

Die Kirchengemeinde und besonders natürlich der Posaunenchor unter der Leitung von Wolfgang Fränkel freuen sich auf zahlreicher Zuhörer*innen