Herzlich Willkommen auf der Seite der evangelischen Kirchengemeinde Konradsreuth

Angebote für die Kleinen....

Auch im neuen Jahr treffen sich der Midi-Club und der Mini-Club regelmäßig im Gemeindesaal der ev. Kirchengemeinde zum gemeinsamen spielen, basteln, Geschichten hören und natürlich zum gegenseitigen Austausch.

Der Midi-Club lädt alle Kindergartenkinder zusammen mit einer Begleitperson ein.

Die Treffen finden im 14-tägigen Rhythmus von 15.30 - 17 Uhr statt. Das erste gemeinsame Treffen im neuen Jahr findet am 10. Januar statt.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Weitere Infos erteilen das Pfarramt oder Natalie Fröh.

Die ganz kleinen Kinder im Alter von 0-3 Jahren sind dann immer mittwochs herzlich zum Mini-Club eingeladen.

Mamas, Papas, Omas oder auch Opas treffen sich jede Woche mit ihren Minis von 10 - 11.30 Uhr im ev. Gemeindesaal.

Infos erteilen das Pfarramt oder Sarah Schneider.